Sonntag, 30. Dezember 2012

Bericht von SyrPer aus Syrien: über 800 Terroristen in Homs getötet


Die syrische Armee zerstörte zwischen Al-Nabak und Yabroud einen Aufenthaltsort der Ratten, der mit illegalen Waffen und Drogen angefüllt war. Auch in Al-Husseiniyya und Al-Hujayra kreiste unsere Armee eine Einheit der Ratten ein und schickte jede einzelne von ihnen in die Hölle. In al-Husseiniyya zerstörte die Armee fünf mit Munitionen und Maschinengewehren beladene Fahrzeuge. Drei tote Ratten wurden identifiziert:

Adib Mahmoud Hartaqji 
Jawad Kamel (ein Iraker)
Muti' Abdel-Qader Jada'

In al-Hujaira wurden zwei mit high-power-Maschinengewehren beladene Autos mit ihren Insassen vernichtet.

Muharram Ruhaili (ein Saudi)
Ghalib Abu-Saleem Ghudanfar

In Douma, in der Nähe der Kreisverkehre Al-Jarra und Al-Shuhada wurden die folgenden drei Nager vernichtet:

Ahmad Bitar
Muhammad Suleiman
Sa'id Jum'ah

In Harasta, am Al-Baydar-Platz, kam es zu einem Feuergefecht, bei dem unsere Armee zwei bekannte, zur Liwa al-Islam gehörende Mörder-Jihadisten auslöschte:

Khurramzadeh (ein Afghane ?)
Ali Mustafa Al-Shurafa

In Daraya kam es zu schweren Kämpfen, um den Befall endlich auszurotten. Dabei wurde der Jabhat-al-Nusra-Ratten-Führer Tariq Khawlani getötet. Mögen seine Knochen in der Hölle bleichen.
In al-Dhiyabiyya, in der Nähe des Al-Sabt-Marktes, schickte die syrische Armee 13 kriminielle Jihadisten zu den feurigen Pforten. Nur zwei konnten identifiziert werden:

Samir Kifah Al-Dummari
Afif Murtada Al-Fijleh

Homs: Ein erstaunlicher Erfolg für die syrische Armee. Deir Ba'albah war die letzte Bastion der terroristischen Ratten in Homs. Wael schreibt mir, dass die Anzahl des in diesem Homser Stadtteil getöteten terroristischen Ungeziefers 800 übersteigt. Das war ein verheerender Schlag für den NATO-Terrorismus! Außer dem, was wir gestern schon über die Tunnel berichteten, enthielt dieses Versteck mehr Drogen als ein Warenlager der Pfizer Corporation. Wael bestätigt, was wir geschrieben haben: Die Missgeburten der Jabhat Al-Nusra sind nicht nur sexuell abnorm, sie sind auch drogenabhängig.
Sprengsätze wurden unter Deir Ba'albah ausgegraben, einige für leichtere Schäden bei Gewichten zwischen 15 und 50 kg.
Wir können auch bestätigen, dass syrische Offiziere ausländische kriminelle Jihadisten in unbekannter Anzahl getötet haben. Wir beglückwünschen unsere Offiziere für ihr gutes Urteilsvermögen bei der Vernichtung dieser virulenten, bösartigen Kriminellen. Auch in al-Ganto, al-Diwaniyya, al-Mashjar al-Janoubi und al-Sultaniyya wurden 40 Terroristen getötet, ihr mit einem Maschinengewehr ausgerüsteter Tieflader wurde zerstört.
Aleppo: Al-Zardeh, Sfeira, Kafr Naha, Hreitan, Handarat (Palästinensisch), Al-Naqqareen, Bani Zayd und Bustan Al-Qasr – in allen diesen Gebieten kam es zu Kämpfen, als unsere Armee ganze Bereiche gesäubert hat. Die Ratten flüchteten auf verschiedenen Routen, nur um von unseren Scharfschützen getötet zu werden. Sie flohen alle in Richtung der Provinz Idleb. Aber das ist eine andere Sache.
Idleb: Jabhat Al-Nusra starb in Binish an der Straße Sarmin – Idleb. Bei den Kämpfen wurde Jamil Shafiq Ahmad Ma'sarani getötet, ein Rattenführer in der Terrororganisation.
Deir Azzor: Wir können bestätigen, dass im Stadtteil al-Ardi bei den gestrigen Kämpfen auch die terroristische Ratte Muhammad Sabbar Khalifeh, Mitglied der "Ibn Taymiyya Brigade", getötet wurde. Ein weiterer getöteter Nager war Najm Al-Shuweikh.
In einem al-Qaida-Lager in al-Mayadeen östlich von Tayyib Al-Fal (?) tötete die Armee: 

Imad Abdul-Wahhab Al-Mattar
Ayyoub Abdel-Haseeb Al-Ayyoub
Muhammad Al-Hamid

Ebenfalls in al-Mayadeen, beim sozialen Wohlfahrtszentrum am Wafferwerk, wurde die terroristische Ratte Abdel-Raouf Al-Wahibi getötet.

Quelle: http://syrianperspective.blogspot.de/2012/12/first-post-december-30-2012-syrian.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen